www.ThomasSchrecker.de

Was gibt es hier zu sagen? Die Domain ist gesichert, jetzt will sie auch mit Inhalt gefüllt werden. Bin gespannt, was sich ergibt und was mir so alles einfällt.

Falls Ihr mir was zu sagen habt, könnt Ihr mir ja eine Mail schicken.

Noch ein Wort zur Navigation: Links findet Ihr die Hauptpunkte und auf der rechten Seite gibt es jeweils Unterpunkte. So jetzt aber los und viel Spaß.

Wie Ihr evtl. wisst schlagen sich die Juristen gerade die Köpfe bezüglich der rechtlichen Wirkung von gesetzten Links ein. Ich setze auf meiner Homepage natürlich auch Links zu Seiten anderer Anbieter. Meine eigene Meinung zu diesem Thema will ich euch ersparen. Falls jemand genaueres wissen will, kann ich den Freedom for Links e. V. empfehlen. Dort findet ihr Wissenswertes zu diesem Thema. Alle Infos sind für kleine Homepage-Betreiber aufbereitet und das Ding ist echt verständlich geschrieben.

Um auf der sicheren Seite zu sein übernehme ich den Disclaimer von freedomforlinks. Daher:

Ich, Thomas Schrecker, erkläre mich als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die ich zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden.

Diese fremden Inhalte stammen weder von mir, noch habe ich die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Die Inhalte fremder Seiten, auf die ich mittels Links hinweise, spiegeln nicht meine Meinung wider, sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen.

Ich hafte nicht für fremde Inhalte, auf die ich lediglich im oben genannten Sinne hinweise. Die Verantwortlichkeit liegt alleine bei dem Anbieter der Inhalte.

Freedom for Links e.V.