News - Was sich auf der Site geändert hat.

13.03.2004

Nach fast zwei Jahren gibt es ein umfassendes Re-Design.

04.04.2002

Wieder eine Stück weiter. Habe aber eigentlich keine Zeit und bin am Überlegen, die Sache zu lassen.

06.03.2002

Wenn ich so weitermache, wird es 2027 bis ich das Ding ins Netz stellen kann. Wenigstens ist die der Grifo jetzt fertig.

15.01.2002

Und es geht doch vorwärts!

07.01.2002

Und wieder sind neue Seiten entstanden. Ich hab aber den Eindruck, dass ich mir noch ein paar zusätzliche Gedanken über das Konzept und den Inhalt machen muss. Ich will ja nicht nur die siebenunddreißigmillionste Linksammlung ins Web stellen.

22.12.2001

Weitere Seiten kommen wie im Flug dazu. Hab die Seite für das Amazon-Partnerprogramm angemeldet. Ich bin echt gespannt, ob irgendwann mal jemand ein Buch über meine Site bestellt.

18.12.2001

Es ist geschafft! Das Design steht und die ersten Sites sind fertig.